Aktuelles

Hier findet ihr alle wichtigen News rund um den CCC


Das Motto der 43. Saison:

Der CCC macht Maskenball - kommt unerkannt zum Karneval!


Liebe Calauerinnen und Calauer, liebe Gäste und Freunde des Karnevals,

die gegenwärtige Situation ist für uns alle einzigartig und so noch nie da gewesen. Sie zwingt uns zu Entscheidungen, die noch vor kurzem undenkbar waren. 

Wie alle anderen Vereine auch können wir in der Corona-Pandemie keine Abend-Veranstaltungen in gewohnter Weise durchführen.

Die Einhaltung des Hygienekonzeptes würde eine derart geringe Zahl von Teilnehmern gestatten, dass eine Durchführung unmöglich wäre.

Da die Entwicklung der nächsten Wochen und Monate nicht vorhersehbar ist, haben wir uns entschlossen "auf Sicht zu fahren" und die Planung der jeweiligen Situation anzupassen, um flexibel reagieren zu können.

Die Schlüsselübergabe am 11.11. am Rathaus findet aber statt, genauso wie derzeit alle Termine im Freien.

Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten und informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

Bleibt gesund und haltet uns die Treue!

E-Mail
Instagram